Nach dem 12:1 Sieg im Heimspiel gegen Frantschach setzte der SV Bad St. Leonhard seinen tollen Lauf im Auswärtspiel in Tainach fort . Nach nur einer halben Stunde führten die Leonharder gegen harmlose Tainacher schon hochverdient mit 5:0 . Noch vor dem Seitenwechsel wurde das halbe Dutzend voll gemacht . Samwald , Kois sowie Ragger und Freitag sorgten für das Leonharder Schützenfest in der ersten Halbzeit . Einen herrlichen Kopfballtreffer erzielte in Minute 54 der aufgerückte Wolfgang Bauer . Den Schlußpunkt setzte Wolfgang Stary mit seinem Tor zum 8:0 . Bei besserer Chancenauswertung wären leicht mehr Treffer möglich gewesen . Durch das 3:3 zwischen Haimburg und den SAK Am. verbesserte sich der SVL auf den 2. Platz der Tabelle , einen Punkt hinter Leader Gurnitz die gegen Klopein mit 6:0 erfolgreich waren .
Die Torschützen für den SVL in Tainach
Vom Rauch aus dem Leonharder Fansektor schwer erkennbar , die siegreichen SVL-Kicker
Nächste Woche trifft der SVL im Lavanttal Derby auf Preitenegg . Die letzten Aufeinandertreffen entschieden die Gäste für sich , was sich aufgrund der letzten Ergebnisse am Samstag ändern sollte . Noch dazu winkt die erstmalige Tabellenführung , wenn Gurnitz gegen Haimburg nicht punktet .
SV BAD ST. LEONHARD - PREITENEGG
Sportplatz Bad St. Leonhard
Samstag 15. Oktober 15 Uhr
haha sanma schon masta! wiedermol
AntwortenLöschenhat keiner gesagt das wir schon meister sind! nur die burschen spielen zur zeit einen wunderschönen und sehr guten fußball. und das beste dabei ist, jetzt gehen euch sch.... kritiker schön langsam die argumente aus! schon blöd das anders kommt als ihr erwartet habt. haha.......
AntwortenLöschenGratuliere an den SVL für die gute Leistung.
AntwortenLöschenDas schönste Tor, war das Kopfballtor von unserem Wolfi BAUERARNAUTOVIC
LG der Fanclub