Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 23. Oktober 2011

pipes & drums in concert


Gemeinsam mit Baul Muluy Pipes & Drums aus der Hansestadt Hamburg begeisterten die Carinthian Pipes & Drums die zahlreichen Besucher ihres Konzertes , welches im Rahmen der Leonharder Kulturtage am Samstag im Kulturheim stattfand . Romana Brunner aus Bad St. Leonhard , Leiterin der Carinthian Pipes & Drums zeichnete sich für die gesamte Organisation dieser tollen Veranstaltung aus .


 Neben einem abwechslungreichen Programm , von dem jeder der zahlreichen Zuhörer begeistert war , gab es bei einer Verlosung noch schöne Preise zu gewinnen .
Die Carinthian Pipes & Drums wurden im Jahr 2005 von Romana Brunner und Günther Hofbauer ins Leben gerufen um die faszinierende schottische Tradition und Kultur auch in Österreich bekannt zu machen . 



Die heimische Pipeband hat sich im Laufe der letzten Jahre ein riesiges Repertoire an Musiktiteln angeeignet . So wird bei ihren Auftritten neben traditioneller Schottischer Marschmusik, allseits bekannten und beliebten Klassikern wie Amazing Grace und Scotland the Brave auch moderne Rhythmen der Drumline dem Zuhörer zum Besten gegeben . 


Wer mehr über die Carinthian Pipes & Drums erfahren möchte , ein Blick auf ihre Webseite lohnt sich : http://www.pipesanddrums.at/ 





1 Kommentar:

  1. Super Veranstaltung!
    Ein großer Lob an Romana Brunner!
    Bitte unbedingt widerholen vielleicht wäre es ja mal möglich ein Open Air am Schloßberg zu machen!

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft