Einen sensationellen 12:1 Erfolg feierte der SV Bad St. Leonhard im Meisterschaftsspiel gegen Frantschach . Zu Beginn des Spiels überraschte die Mannschaft aus Frantschach mit offensiver Spielweise , mit der es aber nach rund 10 Minuten vorbei war . In der 14 Minute gab es für Marcel Schratter ( Frantschach ) nach einem häßlichen Foul an Martin Samwald im Strafraum zu Recht die Rote Karte . Den Elfmeter verwandelte Christian Ragger zum 1:0 für den SV Bad St. Leonhard . Es dauerte nur 5 Minuten dann stand es 2:0 durch Richy Kois .
Nach dem zweiten Tor für den SVL war die Frantschacher Gegenwehr endgültig gebrochen und die Leonharder durften noch drei Mal vor der Pause ein Tor bejubeln . Ragger (29.) , Samwald (36.) und Ragger (41.) sorgten für eine überraschend hohe 5:0 Halbzeitführung . Kurz nach Anpfiff der zweiten Hälfte war es wieder Ragger mit seinem vierten Tor zum 6:0 für den SVL .
Vor der Leonharder Schlußoffensive erzielte Günther Podgorsek den Ehrentreffer für Frantschach aus einem Elfmeter .
Gegen völlig demoralisierte Gegner kamen Kois (69. , 74. , 75. , 86.) und Ragger (70. , 88) noch zu weiteren Torerfolgen - und das Dutzend war voll . Der 12:1 Sieg des SVL war letztendlich fast schmeichelhaft für die Gäste , denn bei besserer Chancenauswertung und umstrittener Abseitsentscheidungen hätten es noch einige Tore mehr werden müssen .
Die Fans des SVL sorgten für eine tolle Stimmung
Freut sich über den klaren Erfolg seiner Mannschaft SVL Obmann Wadl
Ballsponsor Horst Schlögl mit den Torschützen Samwald , Kois und Ragger
Eine perfekte Leistung bot die Leonharder Abwehr mit (v.l.) Michael Mayer , Wolfgang Bauer und Franz Zuber
Herrlich wie sich ein Leonhard die Stimmung nach den Resultaten richtet! Jetzt wo man vorne mitspielt ist alles super und toll! Frage : mal sehen was passiert wenns man 2 oder 3 Niederlagen klingelt! Und außerdem welche Tratition hat dieser Verein noch! Absolut gar keine ! Leider!
AntwortenLöschenUnd gegen Frantschach zu gewinnen ist gleich schwer wie einem Kleinkind einen Lolly zu stehlen!
Traurig aber ich muss dem 1 Kommentar leider recht geben! Dieser Verein ist seit rund 4 Jahren tot!
AntwortenLöschen