Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 18. Dezember 2020

Mit Keksen Herzen erwärmen

 


Zu den vielfältigen Aktivitäten der Trachtengruppe in Bad St. Leonhard mit Obfrau Maria Brunner, die im Laufe des Jahres durchgeführt werden, hätte auch heuer wieder der traditionelle Keksverkauf in der Adventszeit gezählt. Aufgrund der Corona-Pandemie und den Maßnahmen der Regierung, konnte er dieses Mal nicht durchgeführt werden.  Kekse wurden von den Trachtenfrauen aber trotzdem gebacken und älteren und pflegebedürftigen Menschen im persönlichen Umfeld der Mitglieder ausgeteilt.  Ein herzliches Dankeschön an die Leonharder Trachtengruppe für ihren liebevollen sozialen Einsatz in unserer Gemeinde.


(Bilder vom Keksverkauf am Hauptplatz im Jahr 2019)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft