Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 20. Dezember 2020

Betty's Lieblingsplatz

... ein Ort zum Wohlfühlen

Du bist  herzlich willkommen genau so wie Du gerade bist!

- mit Deiner Geschichte, deinen Gefühlen, deinen Fehlern, deiner Freude, deiner Ziele, mit allen was Du eben so mitbringst

Ob es jetzt eine  unseren Yogastunden ist, eine Nuad Anwendung, AromaTouch oder eine andere "Wohlfühlgeschichte"

es geht darum wieder bei sich selbst anzukommen

Auch ich muß immer wieder in mich hineinspüren, aufs neu meine Mitte finden und mich Erden damit alles wieder frei fließen kann.

Die Begegnungen mit euch, die Gespräche, das Lachen, die Tränen, die Berührungen, diese Momente mit euch sind für mich einfach wunderbar



Kraftort für Körper, Geist und Seele

Bettina Mitterbacher

Hauptplatz 60, 9462 Bad St. Leonhard

Tel.: 0660/5543159 , Email: lieblingsplatz22@gmail.com

Betty's Lieblingsplatz - Regional | Leonheart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft