Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 21. Dezember 2020

Leonharder Blogspots Weihnachtsfest


Weihnachten 2020 und Ausschnitte zahlreicher Veranstaltungen die ich in den vergangenen Jahren besuchte und darüber berichten durfte, möchte ich euch zum Abschluss meines Jubiläumsjahres "10 Jahre Leonharder Blogspot" als Weihnachtsvideo präsentieren. Vom Grobmadvent im Feistritzgraben bis zu den Familien Jöbstl und Wacker in Wölling. Weihnachts und Neujahrswünsche von Stoni Power, gemeinsam mit Dechant Mag. Martin Edlinger auf Weihnachten zu sowie tolle Stimmen und Musiker der Musikschule Oberes Lavanttal beim Musizieren im Advent. Auch ein Rückblick auf den "Adventzauber" beim Gasthaus Baumgartner vlg. Tatschl im Jahr 2013 ist mit dabei. Es erwarten euch auch viele weihnachtliche Impressionen aus unserer Region. Ich bin mir sicher ihr werdet in den knapp 45 Minuten bestens unterhalten. 

Mit diesem "Weihnachtsfest" möchte ich euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2021 wünschen.

Die Premiere des "Leonharder Blogspots Weihnachtsfest" beginnt am Mittwoch, dem 23. Dezember 2020 um 18 Uhr !

(Link oben anklicken !!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft