Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 22. Dezember 2020

Friedenslichtaktion der Feuerwehrjugend 2020

 


Die feierliche Übergabe des Friedenslicht von der Feuerwehrjugend an die Abordnungen der Freiwilligen Feuerwehren des Lavanttales konnte heuer leider nicht wie gewohnt mit der Bevölkerung stattfinden, für einen würdigen Rahmen wurde dennoch gesorgt.  Großer Dank geht an Alfred Gollob,  Bezirksbeauftragter für die Jugend, der das Licht persönlich von Linz nach Bad St. Leonhard  brachte.  Mit dem Erlös der Friedenslichtaktion werden auch dieses Mal beeinträchtigte Kinder und Jugendliche im Bezirk unterstützt.

Am Mittwoch, 23. Dezember, steht es vor allen Rüsthäusern der Freiwilligen Feuerwehren des Bezirks zur Abholung bereit. Aufgrund der Ausgangsbeschränkungen kann das Friedenslicht zwischen 17.30 und 19.30 Uhr geholt werden.

Videoausschnitt:



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!
Bild anklicken und reinschaun ! Abonnieren nicht vergessen :)

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2019

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft