Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 30. Dezember 2020

Leonharder Blogspot wünscht ...

 


Das Jahr 2020 neigt sich schön langsam dem Ende zu. Es war ein Jahr mit vielen neuen Erfahrungen und emotionalen Begegnungen die als Erinnerungen auf jeden Fall bestehen bleiben. Einige Erlebnisse durfte ich in Berichten mit Euch teilen. Ich danke allen Lesern meines Blogs und den zahlreichen Besuchern meiner neuen Webseite www.leonheart.at , die mich zum Teil bereits seit Jahren begleiten und unterstützen für stets nette und freundliche Kommentare sowie angenehme Gespräche. Euch wünsche ich ein gesundes, gutes und friedvolles neues Jahr 2021.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft