Sonntag, 19. Juli 2020

Abend- Shopping im Lagerhaus in Bad St. Leonhard


Vergangenen Freitag veranstaltete das Lagerhaus in Bad St. Leonhard erstmals ein Abend- Shopping, welches von der heimischen Bevölkerung sehr gut angenommen wurde.



Die zahlreichen Besucher konnten sich bei der Verkostung regionaler Schmankerl von deren Vielzahl und natürlich auch von der hohen Qualität der Produkte überzeugen, sowie sich direkt vor Ort bei den anwesenden Herstellern darüber informieren.





Für die musikalische Umrahmung sorgte "Stoni Power". Aufgrund der Coronavirus- Maßnahmen und den vielen Veranstaltungsabsagen gab es in den letzten Monaten leider keine Auftritte für Heribert,  Erwin und Franz. Hoffentlich ändert sich an dieser Situation bald etwas, sodass wir "Live Musik" dieser begnadeten Musikanten aus unserer Region in Zukunft wieder öfters erleben können. 



Unter den Besucher des 1. Abend Shopping in Bad St. Leonhard war auch Nationalrat Johann Weber, der den Lagerhaus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu dessen großartigen Erfolg gratulierte.






👍👍👍👍👍 zum erfolgreichen 1. Abend- Shopping an das Leonharder Lagerhaus und allen Mitwirkenden 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!
Bild anklicken und reinschaun ! Abonnieren nicht vergessen :)

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2019

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft