Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 12. Juli 2020

Kunigundfest 2020


Zu Ehren der Heiligen Kunigunde, der in Bad St. Leonhard die Kirche am Fuße des Schlossberges geweiht wurde, feierte die Pfarrgemeinde mit Dechant  Mag. Martin Edlinger auch heuer wieder das Kunigundfest. Am Vorplatz der Kirche gab es nach der Heiligen Messe eine Agape, wo Getränke und die, zuvor bei der Hl. Messe geweihten, Kunigundbrezen verspeist wurden. Im Rahmen des Festes feierte die Trachtengruppe ihr 30 jähriges Bestehen, zu dem die Pfarrgemeinde recht herzlich gratulierte. Außerdem wurde das neue Ministrantengewand vorgestellt sowie zahlreiche neue Ministrantinnen und Ministranten begrüßt und den älteren für ihre Arbeit in der Pfarre gedankt. 


Video:























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft