Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 15. Juli 2020

Brand in Bad St. Leonhard



Am 15.07.2020 gegen 16:30 Uhr schlug während eines Gewitters bei einem Wohnhaus in Bad St. Leonhard im Lavanttal, Bezirk Wolfsberg, ein Blitz in den Dachständer des Gebäudes ein. Dadurch kam es zu einem Brand des Dachstuhles. Der Hausbesitzer hielt sich während dem Vorfall auf seinem Anwesen in der Garage auf und nahm einen lauten Knall war. Unmittelbar nach dem Blitzeinschlag wurde er von seiner Nachbarin verständigt, welche den beginnenden Brand im Bereich des Dachstuhles entdeckt hat.

Durch das rasche Eingreifen der FF Bad St. Leonhard im Lavanttal konnte der Brand rasch gelöscht werden. Durch das Feuer wurden Dach und Dachstuhl, sowie Teile der elektrischen Anlage erheblich beschädigt.

(@LPD Kärnten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft