Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 19. August 2019

Schlossbergfest der Freiwilligen Feuerwehr Bad St. Leonhard


Vergangenen Samstag fand in der Burgruine Gomarn in Bad St. Leonhard das traditionelle Sommernachtsfest der Freiwilligen Feuerwehr statt. Eigentlich sollte man glauben, an so einem schönen Sommerabend werden zahlreiche Besucher den Weg auf den Schlossberg finden, so wie andere Medien auch darüber berichteten. Dem war aber bei weitem nicht so, denn es war nur eine überschaubare Anzahl an Gästen, darunter Landtagsabgeordneter Johann Weber, Vertreter der Gemeindepolitik sowie einige Abordnungen benachbarter Feuerwehren aus dem Lavanttal, die Kommandant HBI Markus Lappas begrüßen durfte. Bestens musikalisch umrahmt wurde das Fest von der Gruppe "Die Mostlandstürmer" und im Burgkeller sorgte "Sound Sociey" für Stimmung. Leider nicht viel besser der Besuch des Frühschoppen am darauffolgenden Sonntag, wo die "4 von der Koralm" aufspielten und ihr Publikum bestens unterhielten. Der Feuerwehr Bad St. Leonhard, die sich viel mehr Gäste aus der Bevölkerung verdient hätte, schließlich ist sie auch 365 Tage im Jahr - 24 Stunden am Tag für sie in Bereitschaft, eine Gratulation zum hervorragend organisierten Fest. 

Hier eine Bildergalerie vom Schlossbergfest 2019 (zur größeren Darstellung Bilder anklicken):





















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft