Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 15. August 2019

Puch Parade kam nach Bad St. Leonhard


Zu Mariä Himmelfahrt hat es schon seit vielen Jahren Tradition, dass Puchfreunde aus der gesamten Steiermark, vom Puchmuseum in Judenburg ausgehend, eine Ausfahrt unternehmen. In diesem Jahr durften sich die Organisatoren über eine Rekord- Teilnehmeranzahl bei der Puchparade freuen.


220 Teilnehmer auf insgesamt 180 Fahrzeugen machten sich auf den Weg nach Obdach, wo es einen kurzen Zwischenstopp gab. Danach ging es weiter ins Lavanttal, nach Bad St. Leonhard. 






 Im Namen der Stadtgemeinde Bad St. Leonhard durfte Gemeinderätin Edith Starzacher (2.v.l.) zahlreiche Gäste aus der Steiermark in Bad St. Leonhard begrüßen, unter ihnen auch die 1. Präsidentin des Landtag Steiermark Gabriele Kolar (1.v.r.)


 Hier noch weitere Bilder von der Puch Parade in Bad St. Leonhard:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft