Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 18. August 2019

Holiday OUT Party - Gewinnspiel


Du kennst das Gefühl, wenn die Ferien zu Ende gehen und der Ernst des Lebens wieder beginnt? Der Gedanke an eine allerletzte Party in den Sommerferien schwirrt in deinem Kopf? Du möchtest noch einmal so richtig "Feiern"? Holiday-Out macht's möglich!!!

Und ihr, liebe Leser des "Leonharder Blogspot", könnt mit dabei sein beim Top- Event am 7. September im KUSS in Wolfsberg!!! 


Leonharder Blogspot verlost 2x 2 Karten für die Holiday Out Party presented by kronehit !!! …und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:

Sendet eine Email mit den Betreff "Holiday Out" und euren Kontaktdaten an leonharder.blogspot@gmx.at

Teilnahme auf Facebook funktioniert folgend: 
Gebt dem Posting von Leonharder Blogspot ein "Gefällt mir" , teilt und kommentiert ihn mit dem Namen jener Person, die Euch zur Holiday Out Party begleiten wird ….
 und schon seid ihr im Lostopf. Das Gewinnspiel endet am 2. September 2019 um 23:59. Die beiden Gewinner werden am 3. September 2019 mittels Privatnachricht auf Facebook oder Email verständigt.


Leonharder Blogspot bedankt sich recht herzlich beim Veranstalter für das zur Verfügung stellen von 2x 2 Karten für das Gewinnspiel.

Teilnahmebedingungen: holidayoutparty2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft