Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 7. Februar 2019

NIA GNUA - Fasching in St. Andrä


Eine Abordnung der Faschingsgilde Bad St. Leonhard mit den Altprinzen Sepp II. Josef Reiterer und Dieter I. Dieter Dohr besuchte am vergangenen Samstag eine Sitzung des "Nia Gnua" Fasching im Rathaussaal in St. Andrä.


Großes Lob an die Faschingsgilde KISTA St. Andrä mit Obmann Mag. Gerald Edler, allen Mitwirkenden und dem Prinzenpaar Wolfgang & Susanne zu einem tollen kurzweiligen Programm. 




Unter den vielen Besuchern waren u. a. Nationalratsabgeordneter Mag. Christian Ragger und Landtagsabgeordneter Harald Trettenbrein.


Hier noch weitere Bilder der großartigen Faschingssitzung der Faschingsgilde St. Andrä:







































Nach einem sehr unterhaltsamen Abend in St. Andrä, ging es für die Leonharder Narren wieder zurück nach Hause, wo man im Cafe Restaurant Badido auf eine weitere Gruppe der Faschingsgilde Bad St. Leonhard traf. Sie besuchten mit dem Leonharder Prinzenpaar (Bild unten ihre Lieblichkeit Claudia I.) die Faschingssitzung in Fohnsdorf.


Leonharder Blogspot & die Leonharder Faschingsgilde wünschen den Narren in St. Andrä noch gutes Gelingen bei den weiteren Sitzungen im Rathaussaal. In Bad St. Leonhard fand am Mittwoch die Seniorensitzung (Bericht folgt!) statt. Die Premierensitzung geht am kommenden Samstag über die Bühne!

😀LEI BLAU & NIA GNUA😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft