Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 19. Februar 2019

Vereinsmeisterschaft des ESV Kliening-Ort 2019





Bei schönstem Wetter und mit zahlreicher Beteiligung der Vereinsmitglieder des ESV Kliening-Ort fand am Sonntag, dem 18.02.2019, die interne Vereinsmeisterschaft der Saison 2018/19 auf der Eisbahn in Kliening statt. Unter hervorragenden Eisbedingungen, geschaffen von Eismeister Thomas Scharf und seinen Helfern, und großartiger Bewirtung durch Edith Scharf wurden mittels Ringschießen die Besten des Vereins ermittelt.

In diesem Jahr konnten sich Reinhard Schatz bei den Herren und Anja Friesacher bei den Damen durchsetzen und holten sich somit den Vereinsmeistertitel. Da die Anschaffung der alten Vereinsjacken bereits über 10 Jahre zurückliegt und der Verein viele neue und vor allem junge Mitglieder verzeichnen konnte, kam die Idee einer Neuanschaffung von Vereinsjacken auf. Durch das großzügige Sponsoring der FA: Rieger Bau GmbH der Bauunternehmung Granit und der Fa. Malex Malerei & Korrosionsschutz GmbH und durch die großartige Unterstützung vom Gasthof Spengerwirt Offner OG aus Hirschegg, der Raiffeisenbank Oberes Lavanttal und vom Cafe Restaurant Badido, sowie von Herrn Notar Mag. Stefan Kerndl und von unserem geschätzten Herrn Bürgermeister Simon Maier konnten in der heurigen Saison neue Vereinsjacken erworben werden. Diese wurden im Zuge der Siegerehrung und im Beisein vieler Sponsoren übergeben.

Der ESV Kliening-Ort bedankt sich noch einmal bei allen Sponsoren, bei den Vereinsmitgliedern für die tolle Saison, bei Edith Scharf für die tolle Bewirtung, bei Thomas Scharf für die hervorragende Eisbahn und dem Eislaufplatz und bei Herrn Simon Maier für die langjährige Unterstützung des Vereins



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft