Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 4. Dezember 2018

MANUFAKTUR MÜLLER - PRÄMIERTE VIELFALT HAT EIN NEUES ZUHAUSE


In einer nicht gerade klassischen Obstbauregion wie das "Obere Lavanttal" können nicht alle Sorten angebaut werden. Jene jedoch, die auf den vielen Streuobstwiesen zu finden sind, bilden aufgrund der Seehöhe und des etwas rauherem Klima eine besondere Eigenart. 



Einer, der diese unverkennbare Charakteristik in zahlreichen Produkten zur Entfaltung bringt ist Herbert Müller aus Bad St. Leonhard. Aus seinem Interesse zur Landwirtschaft und deren Vielfalt an Erzeugnissen wurde im Laufe der Zeit eine Faszination, die immer größer wurde. 


Mit dem ersten Brennofen, der angeschafft werden konnte, wurde schließlich der Grundstein für den Familienbetrieb "Manufaktur Müller" gelegt. Mit Begeisterung und Leidenschaft werden mittlerweile preisgekrönte Edelbrände, feine Essige und sehr bekömmliche Honigprodukte hergestellt.


 Erfolge feierte Familie Müller kürzlich auch mit ihrem Internetauftritt. Der Webshop www.manufaktur-mueller.at wurde von der WK Kärnten  in der Kategorie "StartUp" mit Platz 1 ausgezeichnet. 



Der wohl krönende Abschluss eines sehr erfolgreichen Jahres und die Basis für weitere erfolgreiche Arbeit erfolgte vergangenen Freitag mit der Eröffnung der neuen Manufaktur am Hauptplatz 1 in Bad St. Leonhard. 



Neben Verkostung und Verkauf wurde auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Etwas ganz Besonderes war für Freunde und Bekannte der Familie Müller, aber auch für viele andere Interessierte, die sehr informative Betriebsbesichtigung mit Gastgeber Herbert Müller. 



 Leonharder Blogspot bedankt sich bei Herbert und Andrea für die Einblicke in ihre tolle Arbeit und gratuliert herzlichst zur Eröffnung der neuen Manufaktur.

1 Kommentar:

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft