Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 26. Dezember 2018

SPENDENAKTION FÜR MARTIN


Auch in diesem Jahr wurde von Physiotherapeut Thomas Schlagbauer eine Spendenaktion, an dem sich seine Patienten sehr zahlreich beteiligten, durchgeführt. Der gespendete Betrag wurde von Herrn Schlagbauer verdoppelt und wuchs auf die stolze Summe von 1500 €. Am Stefanitag besuchte er Martin und seine Mutter Silke Schmerlaib in Reichenfels um ihnen das Spendengeld zu übergeben.  Ein tolles Weihnachtsgeschenk, da eine Anschaffung eines altersgerechten Rollstuhles bevorsteht. Als glühender Fan des Bundesligavereins Wolfsberger AC freute sich Martin ganz besonders über die WAC Kappe, ein Geschenk von Thomas Schlagbauer, der sich bei allen Unterstützern seiner Spendenaktion recht herzlich bedankt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft