Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 21. Dezember 2018

FRAUEN HELFEN FRAUEN


Bereits zum 4. Mal haben die Mitarbeiterinnen und ehrenamtliche Mitarbeiterinnen des Senecura Sozialzentrums zu Weihnachten eine Spendenaktion gestartet. Unter dem Motto "Frauen helfen Frauen" wurde dieses Jahr für das Frauenhaus Wolfsberg gesammelt. Wie bereits in den Jahren davor wurde auf die alljährliche Wichtelaktion verzichtet, und das Geld gesammelt. So konnte ein Betrag von € 985,- ans Frauenhaus Wolfsberg übergeben werden. Die Spende wurde vor Ort mit Freude entgegengenommen. Von der stv. Geschäftsführerin des Frauenhauses Gertrude H. und der MA Margit P. gab es für die Gäste vom Seneura Sozialzentrum aus Bad St. Leonhard zur Begrüßung ein liebevoll hergerichtetes Frühstück. Im Gespräch erfuhr man einiges über die Arbeit des Frauenhauses, welches derzeit Schutz für 7 Frauen mit ihren Kindern bietet. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft