Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 17. Dezember 2018

40. ADVENTSINGEN DES MGV BAD ST. LEONHARD


Am 16. Dezember, dem 3. Adventsonntag, fand in der Kunigundkirche in Bad St. Leonhard das diesjährige Adventsingen des MGV Bad St. Leonhard, welches bereits zum 40. Mal veranstaltet wurde, statt. 



Musikalisch gestaltet wurde der, sehr gut besuchte, stimmungsvolle Adventabend neben dem MGV Bad St. Leonhard und seiner gemischten Gruppe auch vom Kirchenchor Bad St. Leonhard, den Blechbläsern der Stadtkapelle Bad St. Leonhard sowie Ensembles der Musikschule Bad St. Leonhard und von der Sängerrunde Preitenegg (Bild unten)





Neben Musik und Gesang gab es verbindende Worte von Pfarrprovisor Dechant Mag. Martin Edlinger.







Mit zeitgemäßen und besinnlichen Klängen gelang es den Sängerinnen und Sängern Ruhe und Gelassenheit in die hektischen Momente in unserem Leben, gerade jetzt in der Zeit vor Weihnachten, zu bringen.











Zahlreiche Videomitschnitte findet ihr auf Youtube (Link: badsanktleonhard) und hier am Ende des Berichtes. Live-Ausschnitte des Adventsingen in der Kunigundkirche könnt ihr Euch auf der Facebookseite von Leonharder Blogspot (Link: https://www.facebook.com/leonhardblogspot) ansehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft