Donnerstag, 29. März 2018

OSTERSCHINKENSCHNAPSEN 2018


Am vergangenen Samstag ging es wieder um Schinken und Wurst im Gasthaus Kohler in Waldenstein beim alljährlichen Osterschinken Schnapsen. Neben den Osterkörben konnten die erfolgreichen Schnapser auch tolle Sachpreise gewinnen. In die Preisränge schafften es nach zahlreichen spannenden Duellen schließlich:


1. Platz   Eduard Vallant


2. Platz   Johann Karner


3. Platz   Bernhard Straßnig


4. und 5. Platz   Paul Guggi


6. Platz   Christoph Oberländer


7. Platz   Franz Rosenkranz


8. Platz   Johann Karner


9. Platz   Herbert Vallant


10. Platz   Thomas Engelmaier


11. Platz   Erich Abraham


12. Platz   Rudolf Martinz


13. Platz   Franz Haberle


14. Platz   Markus Vallant


15. Platz   Christian Ropatitz


16. Platz   Stefan Payer

Ob Sieger oder Verlierer, für alle gab es eine Jause von Familie Kohler, die sich auch 2018 über ein sehr gut besuchtes Osterschinkenschnapsen freuen durfte.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft