Sonntag, 23. August 2015

Neue Aufwärmleiberl für die U14 des SV Bad St. Leonhard


Nachdem die Kampfmannschaften des SV Bad St. Leonhard in den vergangenen Wochen bereits einige Meisterschaftsspiele in der 1. Klasse und 2. Klasse absolvierten , startete am Samstag die U14 in die neue Saison . Pünktlich vor dem 1. Pflichtspiel wurde das Team von Trainer Viktor Schmerlaib und seinem Co-Trainer Dominik Wiltsche mit neuen Aufwärmleiberl ausgestattet . Übergeben wurden sie am Samstag von den Sponsoren Forsttechnik Pichler (Stefan Pichler) und Leonharder Blogspot (Thomas Probst). Mit neuer Ausrüstung und voll motiviert wurde der Gegner , die U14 aus Eitweg , förmlich überrannt . Der klare 4:0 Vorsprung zur Pause wurde nach der 2. Halbzeit noch zu einem 7:0 Erfolg ausgebaut , ein toller Einstand für das neue Trainerteam . 


 SV Bad St. Leonhard U14 - Eitweg U14  7:0 (4:0)
SR W. Ropatitz , Leonharder Sportplatz 50
Torschützen : Tobias Steinkellner (3x) ; Marcel Buchsbaum (2x) ; Matteo Jöbstl ; Lukas Schmerlaib






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft