Montag, 31. August 2015

La Fete 2015



Vergangenen Samstag fand im VAZ Reichenfels die "La Fete 2015" der Black Out Veranstaltungstechnik statt . Großartig war der Besuch , den niemand geringerer als DJ Selecta , einer der bekanntesten DJ´s des Landes , hatte sein Kommen angekündigt . Und eine Woche nach seinem Auftritt beim Lake Festival sorgte er auch in Reihenfels für beste Stimmung . Wie schon in den letzten Jahren verwandelte das Black Out Team das Veranstaltungszentrum in eine tolle Location , ausgestattet mit modernster Eventtechnik . So stand  schließlich einer aufregenden Party , mit den Black Out DJ's und deren Stargast , bis in die frühen Morgenstunden nichts im Wege .


Hier noch einige Bilder von Partypeople , die sich die "Party des Jahres" nicht entgehen ließen :














































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft