Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 31. August 2015

La Fete 2015



Vergangenen Samstag fand im VAZ Reichenfels die "La Fete 2015" der Black Out Veranstaltungstechnik statt . Großartig war der Besuch , den niemand geringerer als DJ Selecta , einer der bekanntesten DJ´s des Landes , hatte sein Kommen angekündigt . Und eine Woche nach seinem Auftritt beim Lake Festival sorgte er auch in Reihenfels für beste Stimmung . Wie schon in den letzten Jahren verwandelte das Black Out Team das Veranstaltungszentrum in eine tolle Location , ausgestattet mit modernster Eventtechnik . So stand  schließlich einer aufregenden Party , mit den Black Out DJ's und deren Stargast , bis in die frühen Morgenstunden nichts im Wege .


Hier noch einige Bilder von Partypeople , die sich die "Party des Jahres" nicht entgehen ließen :














































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft