Montag, 10. August 2015

Ein Toter bei Verkehrsunfall in Reichenfels


Ein 44 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Wolfsberg fuhr am 10.08., nachmitttags, mit seinem PKW auf der Obdacher Straße B 78 in Richtung Bad St. Leonhard. Im Bereich der Umfahrung Reichenfels kam er aus bisher unbekannter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal in ein entgegenkommendes slowenisches Sattelkraftfahrzeug, gelenkt von einem 27 Jahre alten Kraftfahrer aus Kroatien. Der PKW-Lenker musste von der FF mittels Bergeschere aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden. Für ihn kam jedoch jede Hilfe zu spät, der Notarzt des Rettungshubschraubers konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der LKW-Lenker erlitt einen Schock, blieb jedoch ansonsten unverletzt. Die B 78 war für die Dauer der Unfallerhebungen nur erschwert passierbar . (lpd kärnten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft