Sonntag, 16. November 2014

Leonharder Wochenendreport



Das U16 Team des SV Bad St. Leonhard wird Herbstmeister . 13 Siege und nur eine Niederlage aus 14 Spielen reichten für einen souveränen Erfolg in ihrer Gruppe


Mit einem 7:2 Erfolg in St. Paul gegen die SpG St. Paul /Lavamünd sicherte sich die U16 Mannschaft des SV Bad St. Leonhard mit Trainer Bernd Fellner den Herbstmeistertitel . Bei der Abschlussfeier am Samstag in der SVL Kantine gab es neben reichlich Pizza und 100€ von Bürgermeister Simon Maier für die Mannschaftskasse auch die verdienten Medaillien , die von SVL Obmann Siegfried Wadl und Gemeinderat Thomas Probst übergeben wurden . Mit diesem großartigen Erfolg qualifiziert sich die U16 für das Mittlere Play off im Frühjahr . Die Zeit bis dahin wird die Fellner-Truppe keineswegs mit einem ausgedehnten Winterschlaf vergeuden , sondern Testspiele bestreiten , an Hallenturnieren teilnehmen und zahlreiche Trainingseinheiten absolvieren . Man darf gespannt sein welche Rolle die SVL U16 im Play off spielen wird , die Leistungen bis jetzt verdienen aber schon größten Respekt . 



Im B-quadrat am Hauptplatz in Bad St. Leonhard fand am Samstag das 2. Dart Turnier statt . Zu den großen Favouriten zählte , nach seinem Erfolg bei der Premiere im Vorjahr , Wolfgang Kienleitner . Ganz so gut lief es heuer nicht für ihn , er mußte sich mit Platz 4 begnügen . Auf das Siegerpodest schafften es schließlich Christoph Steinkellner ( 3. Platz ) , Josef Hainzl ( 2. Platz ) und Alex Brandstätter ( 1. Platz ) . Die erfolgreichen Spieler durften sich über tolle Sachpreise freuen




In den kommenden Wochen werden sich rund 50 Kinder der Volksschule Bad St. Leonhard mit ihren Tischmüttern auf das große Fest der Erstkommunion vorbereiten.


In der Heiligen Messe am Sonntag in der Leonhardikirche wurden diese Kinder unserer Pfarrgemeinde vorgestellt. Die Erstkommunion findet kommendes Jahr am 14. Mai statt ..






Zum Abschluß noch einige Bilder von Bad St. Leonhard :
- es is schon schean ba uns ;)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft