Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 11. November 2014

Lei Blau 2015


Im Gasthaus Geiger fand am Dienstag , dem 11.11. die Jahreshauptversammlung der Leonharder Faschingsgilde statt . Im Anschluß daran folgte zunächst die Verabschiedung des scheidenden Prinzenpaares Dieter I. und seiner Tanja 



Danach ,als Höhepunkt des Abends , wurde das neue Prinzenpaar von Gildepräsident Erich Schatz vorgestellt . Es sind dies seine Spaßfröhlichkeit Prinz Gerhard II. Penz und ihre Lieblichkeit Prinzessin Kerstin I. Joham .



Wieder mit dabei das bewährte Duo der Faschingsgilde Franz Dohr und Hans Pichler , dieses Jahr wahrscheinlich nicht in ihrer Paraderolle als Amigos 


Die Termine der Faschingssitzungen findet ihr demnächst hier auf  "Leonharder Blogspot"


1 Kommentar:

  1. Man sollte mal bein 2.Foto darauf achten wohin all die werten Herren im Hintergrund starren!!! Sogar der Blick des angehenden Prinzen vom Nebenraum geht in die gleiche Richtung!!

    AntwortenLöschen

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!
Bild anklicken und reinschaun ! Abonnieren nicht vergessen :)

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2019

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft