Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 29. November 2014

10. Marienerscheinung in Bad St. Leonhard - die Botschaft






3 Kommentare:

  1. Woast nix gscheiteres, als den Scheiss von der M-Erscheinung im Blog. So was von blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin der Meinung , dass die Berichte bzw. Blogbeiträge auf meinem Blog sehr abwechslungsreich sind . Es ist mir schon bewußt , dass man nicht mit jedem Beitrag das Interesse aller Leser weckt aber man sollte diese auf keinen Fall abwertend beurteilen .

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft