Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 20. September 2022

Buchvorstellung und Vernissage im VAZ Reichenfels

 

Anfang September besuchte ich in Reichenfels die Buchpräsentation von Bianca Maier, welche von einer ganz beeindruckenden Vernissage umrahmt wurde. Zu sehen war Christian Bärnthaler mit Kollodium- Nassplattenfotografie von Brotlos, Annika Korbitsch mit Ölgemälde und Zeichnungen von Art of Annika und Schmuck von Cuir ma sowie Handarbeitskunst von Monika Köstinger und Brigitte Maier. 

Außerdem gab es noch Kosmetik von „Just“  Melanie Kopp  und “Aloe Vera“ von Jutta. Leider war es mir nur möglich die Ausstellung am frühen Nachmittag zu besuchen und so konnte ich bei der Präsentation „Die Lebensgeschichte von Anton Kopp“  nicht mehr dabei sein. Zugegebener Weise muss ich an dieser Stelle festhalten, dass ich nicht wirklich eine Leseratte bin, doch ich ließ es mir nicht nehmen eine signierte Ausgabe des Buches mit nach Hause zu nehmen.

 Dort angekommen fing ich die ersten Seiten an zu lesen. Mit jedem Kapitel, jedem Abschnitt im Leben des Anton Kopp, zog es mich mehr in seinen Bann. Wie schon gesagt ist die Anzahl an Büchern die ich mir zu Gemüte führen durfte überschaubar aber nachdem ich das Buch von Bianca Maier, die Lebensgeschichte von ihrem Großvater Anton Kopp,  gelesen habe kann ich sagen, dass ich ein ganz besonderes Lesehighlight gefunden habe. Ich muss dieses Buch wirklich jeder Leserin und jedem Leser meines Blogs ans Herz legen. Ihr werdet beeindruckt sein! 

( Bianca Maier E-Mail:  bianca.brigitte.maier@gmail.com )

Hier noch eine kleine Bildergalerie:







Abschließend ein großer Dank an alle Mitwirkenden dieser Kulturveranstaltung. Es hat mir und sicher auch allen anderen Besuchern richtig gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft