Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 2. September 2022

Neue Obfrau für die Kulturgemeinschaft Reichenfels

 

Nach 35 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit übergab OSR Horst Prießner anlässlich der Vollversammlung der Kulturgemeinschaft Reichenfels am 24. Juni 2022 sein Amt als Obmann an die neue Obfrau Hermine Monsberger.

Horst Prießner hat in den Reichenfelser Nachrichten in unzähligen Beiträgen aus der Vergangenheit der Marktgemeinde berichtet. Längst vergessene Vulgonamen, der Zusammenschluss von St. Peter und Reichenfels, die Markterhebung und noch vieles mehr hat er uns in Erinnerung gerufen und in einigen Fotoausstellungen auch bildlich dokumentiert.

Seine informativen Berichte über die Aktivitäten diverser Reichenfelser Vereine bezeugen das aktive Vereinsleben in Reichenfels. Durch Horst Prießners tatkräftige Unterstützung wurden die Reichenfelser Kulturtage ein fixer Bestandteil in unserem kulturellen Leben.

Unvergesslich bleiben die Kulturfahrten bzw. Ausflüge, die der ehemalige Volksschuldirektor Horst Prießner im Rahmen der Kulturgemeinschaft organisiert hat.

Wir bedanken uns bei Horst Prießner für seine verdienstvolle Arbeit, sein Engagement für die Kultur und die Vereine in Reichenfels. Wir freuen uns, dass er uns als Ehrenobmann der Reichenfelser Kulturgemeinschaft noch weiter zur Seite stehen wird.

Dem neuen Vorstand wünschen wir viel Erfolg.

(B/T Kutlurgemeinschaft Reichenfels)

KULTURGEMEINSCHAFT REICHENFELS (anklicken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft