Kürzlich durfte ich Stadtrat Alexander Pichler, er ist Referent für Schulen, Kindergarten und Kultur in der Stadtgemeinde Bad St. Leonhard, beim Besuch der neuen Kindergartengruppe im Kulturheim begleiten.
Außerdem gab er Auskunft über den Verlauf der Sanierung der Volksschule. Das neue Schuljahr bringt dieses Mal in unserer Gemeinde einige neue Situationen mit sich, auf die Herr Pichler im Video auch eingeht. Trotz dieser schon dringend erforderlichen Baumaßnahme blickt man dem neuen Schuljahr aber gelassen entgegen.
Also ich bin wirklich sprachlos. Ich finde, dass dieser Kindergartenplatz überhaupt nicht passt. Ich hoffe es ist nur vorüber gehend. Es gibt andere Möglichkeiten.
AntwortenLöschenIch hoffe dass unser Herr Bürgermeister und alle die hierfür mitverantwortlich sind, alle Szenarien durchdacht haben. Bin schon gespannt auf die Faschingssitzungen und weitere Veranstaltungen im Kulturheim. Oder sind diese Veranstaltungen abgesagt?
AntwortenLöschenWenn die Volksschule eh umgebaut wird. Warum baut man nicht da einen Raum dazu??
AntwortenLöschenLiebe Gemeindemitglieder, das ist wirklich eine Schnapsidee.
AntwortenLöschenWäre es nicht vernünftiger gewesen eine Einheimische Firma zu unterstützen und Stugeba Container Mieten und am Girod Grund aufstellt, als im Kulturheim wo im Herbst Feste stattfinden sollen und danach die Faschingssitzung. Ich finde es für Eltern eine Zumutung mein Kind dort abzugeben. Und die nächste Frechheit ist einen Öffentlichen Spielplatz Vormittags zu schließen weil dort auf einmal nur mehr Kinder hin dürfen die im Kulturheim betreut werden.
AntwortenLöschenDa gebe ich dir RECHT
Löschen