Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 26. August 2022

SeneCura Bad St. Leonhard: Mitarbeiterin verabschiedet sich in den Ruhestand

Kürzlich verabschiedete sich die langjährige Kollegin Susanne Hochegger nach 17 gemeinsamen Arbeitsjahren in den wohlverdienten Ruhestand. Susanne Hochegger war eine Mitarbeiterin der ersten Stunde des SeneCura Sozialzentrums Bad St. Leonhard. Ihre Tätigkeit als Mitarbeiterin der Wäscherei übte sie mit viel Ehrgeiz, und extremer Genauigkeit und Wertschätzung gegenüber den Bewohnerinnen und Bewohnern aus.

Viele ihrer Aufgaben standen aber nicht in ihrer Stellenbeschreibung: sie war Zuhörerin und „Mama“ des gesamten Teams, die stets ein offenes Ohr und so manchen guten Rat hatte. „Heute haben wir unsere liebe Kollegin im Zuge eines gemeinsamen Brunch, mit Blumen und einer Ehrenurkunde überrascht! 

Susanne Hochegger wird in unserem Team fehlen, wenn wir auch weiterhin in Kontakt bleiben wollen. Für ihren wohlverdienten Ruhestand, den sie wohl vorrangig für die Enkeltochter Helena nützen wird, wünschen wir ihr alles erdenklich Gute und sagen DANKE für die gemeinsame schöne Zeit, in der wir gemeinsam viel lernen durften! Alles Liebe wünscht das gesamte SeneCura Team Bad St. Leonhard!“, so Marie-Louise Ramaj.

(B/T SeneCura BSL)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft