Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 24. August 2022

10 Jahre Kräutergarten und Kräutersegnung

Am 15.August, dem Hochfest Maria Himmelfahrt, hat die Trachtengruppe Reichenfels zur Feier einer heiligen Messe, mit Kräutersegnung und anschließender Agape in der Pfarrkirche St. Peter, eingeladen . Die Messe wurde von Pfarrer Nirmal zelebriert und von Prof. Wolf musikalisch umrahmt. Im Zuge dieser Feier wurde auch das Jubiläum 10 Jahre Kräutergarten in St. Peter am Gelände des Pfarrstadels begangen. Erstmals fand auch ein Kräuterbasar statt. Der Erlös aus den  freiwilligen Spenden kommt der Zöhrerkapelle zugute, die durch einen Blitzschlag beschädigt wurde. Die Trachtengruppe mit Obfrau Kopp Gerti möchte sich bei allen Besuchern für ihr kommen recht herzlich bedanken .


zur Webseite der Trachtengruppe Reichenfels kommt ihr hier:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft