Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 31. August 2022

Hausmesse bei der Firma Harmonika Müller

 

1976 verließ die erste handgefertigte Steirische den damals von Peter und Edith Müller gegründeten Meisterbetrieb. Seit damals wuchs der Betrieb zum heute größten Harmonika-Hersteller in Österreich mit über 45 Mitarbeitern, die nun mit jahrelanger Erfahrung aber auch mittels modernster Technologie alle Bauteile in hauseigenen Abteilungen herstellen, prüfen und zu einer Müller-Steirischen zusammensetzen.

Die Erfahrungen des professionellen Spielers und die Wünsche des Amateurs gehen eine Symbiose ein – zum Besten von Qualität und Beständigkeit. Die Firma Müller fühlt sich der Tradition der Steirischen Harmonika tief verbunden.

Im Zuge einer Hausmesse vom 24. 8. bis 28. 8. 2022 mit attraktiven Produktaktionen, interessanten Werksführungen, Gewinnspiel, Speis und Trank wurde ausgiebig die lange Firmengeschichte gefeiert. Viele Musiker griffen selbst zur Harmonika und begeisterten die Zuhörer. Zahlenreiche Musikgruppen spielten im Zelt auf. Es gab tolle Angebote und der erste 3D Konfigurator für Harmonikas wurde präsentiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft