Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 7. Dezember 2021

Der Hl. Nikolaus brachte große Freude!

Vieles was in der Vergangenheit selbstverständlich war, ist nach 20 Monaten der Pandemie mit den vielen Entbehrungen die man erfahren musste, zu etwas ganz Besonderem geworden.

So auch der Besuch vom Nikolaus!

Trotz strenger Covid Vorgaben konnte das Team des Senecura Sozialzentrum Bad St. Leonhard den Bewohnerinnen und Bewohnern kürzlich mit einem Nikolausbesuch überraschen.

Für strahlende Augen sorgte er auf jeden Fall, und da wirklich alle „brav“ waren, gab es auch für jeden ein süßes Geschenk.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft