Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 24. Dezember 2021

Lichterglanz in Wölling


Vom Vorabend des 1. Adventsonntag bis zum Dreikönigstag erstrahlen die Häuser von Familie Jöbstl und Familie Wacker in Wölling in einem beeindruckenden Lichterglanz, und das schon seit mehr als 20 Jahren. 




Mit ihrem Hobby, und das ist für sie ohne Zweifel die Weihnachtszeit mit dem Leuchten und Blinken der Weihnachtsbeleuchtung, versetzen sie nicht nur ihre Angehörigen sondern auch schon sehr viele Schaulustige ins Staunen. 




Die Freude der Besucher und ganz besonders die glänzenden Kinderaugen beim Anblick der liebevoll gestalteten Weihnachtsdeko motivieren dazu, dass sie jährlich rund vier Wochen an Vorbereitungsarbeiten dafür aufbringen. 




Bewundern kann man die tausenden Lichter noch täglich bis zum Dreikönigstag von 16Uhr30 bis 23 Uhr.





Für mich und meine Familie gehört ein Abstecher in die Wölling schon traditionell zur Weihnachtszeit dazu und deshalb kann ich es nur jedem weiterempfehlen. Hier noch ein kurzes Video vom Wöllinger Lichterglanz:




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft