Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 29. November 2019

Weihnachtsbasar in der Tagesstätte


Großer Beliebtheit erfreute sich auch heuer der traditionelle Weihnachtsbasar der Tagesstätte in Bad St. Leonhard. Nach wochenlangen Vorbereitungen konnten die Klienten ihre selbst hergestellten Produkte den zahlreichen Besucher präsentieren und zum Kauf anbieten.






Leiterin Christiane Gaugg (mitte) mit dem engagierten Betreuerteam der SeneCura Tagesstätte in Bad St. Leonhard



Weihnachtsschmuck und Kekse, Adventkränze und Tischgestecke wurden speziell für die Adventszeit angefertigt. Produkte wie Marmeladen, Säfte, Salben aber auch Handwerk wie z.B. Keramik können das ganze Jahr in der Tagesstätte erstanden werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft