Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 22. November 2019

Der Traum vom Eigenheim, aber ...


Der Traum vom Eigenheim, aber ….

Für 80% der Österreicher sind die eigenen 4 Wände eines der wichtigsten Ziele im Leben. Die Frage ist aber dann noch immer: „Kann ich mir das leisten?“, oder wenn man sich den Wunsch bereits erfüllt hat: „Passt mein Kredit überhaupt bei so niederen Zinsen?“. In der derzeitigen Zinsphase macht es absolut Sinn über diese Fragen nachzudenken und sich unabhängig beraten zu lassen.

Unsere Erfahrung zeigt, dass ein Einsparung von 20.000€ und mehr keine Seltenheit ist. Warum können wir günstiger finanzieren? Ganz einfach: Auf Grund der Menge die wir über unsere Partnerbanken (ausschließlich österreichische Banken) jedes Jahr finanzieren, bekommen wir spezielle Konditionen die wir an unsere Klienten weitergeben.
Du hast einen Kredit und willst wissen ob dieser vielleicht billiger geht? Oder du willst bauen / kaufen und du möchtest ein unverbindliches Angebot? Dann melde dich bei mir zu einer kostenlosen Beratung.

Martin Chocholka 
(https://www.dvag.at/martin.chocholka/startseite/)
0676 / 88400 4210

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft