Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 15. Oktober 2019

Eine sichere Zukunft kommt von sicherer Beratung


Eigentlich heißt es ja, wie der Volksmund sagt, über Geld spricht man nicht, man sollte sich aber trotzdem Gedanken machen, ob dies wirklich die richtige Einstellung ist. Natürlich wäre es überhaupt nicht empfehlenswert seine finanzielle Lage jeder Person der man begegnet anzuvertrauen, einer kompetenten Beratung zu finanziellen Fragen sollte man sich aber nicht verwehren. Oft eröffnen sich beim Durchleuchten der aktuellen Situation, mit leichten Anpassungen von Verträgen, Möglichkeiten Verbesserungen herbeizuführen.


" Auf der Suche nach dem idealen Ansprechpartner in Finanzfragen sind wir bei Herrn Martin Chocholka aus Schiefling fündig geworden. Entscheidend war es für uns, einen Experten in der Nähe zu haben, denn der regionale Aspekt war für uns sehr wichtig.  


Einen sehr positiven Eindruck hatten wir von ihm bei einem ersten ausführlichen Gespräch welches ganz unverbindlich bei uns zu Hause stattfand. Mittlerweile sind wir sehr froh Herrn Chocholka als Finanzberater zu haben, der entsprechend unseren Wünschen und ausgerichtet auf weitere Ziele für eine sorglose Zukunft aus finanzieller Sicht eine exakte Abstimmung durchführte. Besser versichert für weniger Geld, Sparzinsen optimal ausgenutzt und ein Berater der bei Fragen immer erreichbar ist, wir sind rundum sehr zufrieden. "    
Marion & Thomas Probst


Geld allein macht nicht glücklich, es beruhigt aber ungemein die Nerven.  Deshalb:  Rechtzeitig drauf schau‘n, das man es hat, wenn man es braucht  !!!

"Manchmal ist es besser über Geld nachzudenken, als nur dafür zu arbeiten " , ist eines meiner Lieblingszitate unseres Firmengründers Dr. Reinfried Pohl. Deshalb ist für mich das Wichtigste, die Wünsche und Ziele meiner Klienten zu kennen und diese mit Ihnen in eine Zeitplanung zu bringen. Dafür nehme ich mir viel Zeit. Denn nur der Berater, der alle Faktoren kennt, kann auch die richtige Strategie entwickeln um bestmöglich diese Ziele für seine Klienten umzusetzen. Egal ob Versicherungen, Investment oder Finanzierungen, ein Gesamtkonzept für alle zukünftigen finanziellen Fragen. Ihr Martin Chocholka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft