Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 27. Oktober 2019

20. Marienerscheinung in Bad St. Leonhard


Vergangenen Samstag pilgerten wieder hunderte Gläubige aus Nah und Fern bei herrlichem Herbstwetter auf den Schlossberg in Bad St. Leonhard. Der Grund dafür war die mittlerweile schon 20. Marienerscheinung des italienischen Seher Salvatore Caputa.













Die Menschen nutzten die Zeit bis zur angekündigten Erscheinung mit beten und dem Singen von Liedern, außerdem wurde eine Heilige Messe abgehalten. Da sich die Botschaften die der Seher empfängt an die Jugend richten, waren auch wieder sehr viele Kinder und Jugendliche anwesend.








 Für viele Anwesende war es auch dieses Mal nicht der Anspruch Maria zu sehen oder Düfte wahrzunehmen, viel mehr ist es für sie die Energie des Ortes welche mit diesem Ereignis einhergeht und sie in ihrem Glauben bestärkt. 

Die Botschaft und den Tag der nächsten Marienerscheinung des Sehers Salvatore Caputa erfährt ihr auf der Seite www.marienerscheinung.at


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft