Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolausfeier im SeneCura Sozialzentrum


Anfang Dezember kommt bekanntlich der Nikolaus zu den Kleinen . Aber auch bei jenen, die schon etwas länger auf der Welt sind, ist er ein gern gesehener Besuch, wie vergangenen Freitag im St. Vinzenz Sozialzentrum in Bad St. Leonhard bei der Nikolausfeier . Prächtig anzusehen mit seinem Bischofsstab und der mächtigen weißen Haartracht zauberte er den anwesenden Bewohnern des Pflegeheims und des Betreuten Wohnen sofort ein Lächeln ins Gesicht . Von Heimleiterin Marie-Louise Ramaj kamen die Begrüßungsworte an den Nikolaus und seinem Engerl . Nach einer Geschichte zum Nikolaustag, von einem Heimbewohner vorgetragen, wurden die Gaben vom Nikolaus verteilt. Viele strahlende Augenpaare begegneten ihm und dankten ihn dafür. Krampusse durften natürlich nicht fehlen, und die kamen auch ins SeneCura Sozialzentrum . Angst konnten sie keine verbreiten aber von den Masken der "Lavanttaler Bergteufel" waren die Heimbewohner sehr begeistert . Gratulation an das Team des SeneCura St. Vinzenz Pflegeheim zur gelungenen Nikolausfeier von der ihr hier noch einige Bilder ansehen könnt :






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft