Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 1. Dezember 2015

Wenn Du net bei mir bist


Im Rahmen der Bad St. Leonharder Kulturtage 2015 gab die steirische Musikgruppe "Westwind" am Freitag im Kulturheim ein Konzert . Die Lehrerband, wie sie oft genannt wird, feierte ihre größten Erfolge Mitte der 1980er Jahre vor allem mit dem Hit "Wenn Du net bei mir bist". Danach wurde es etwas ruhig um die begnadeten Musiker ehe es 2010 zum, für die vielen Fans, heiß erwarteten Comeback kam . Verstärkt um Stefan Leykauf, präsentieren sie wieder ihren unverwechselbaren Sound von dem die zahlreichen Zuhörer im Kulturheim natürlich restlos begeistert waren. Beeindruckend war auch der Auftritt von Stephanie Sprachmann . Für das leibliche Wohl der Konzertbesucher sorgte an diesem Abend die Landjugend Bad St. Leonhard .

Videoausschnitt "Wenn du net bei mir bist"



























1 Kommentar:

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft