Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 2. Dezember 2015

"Advent in da Stubn"



Ein stimmungsvolles Adventkonzert gab die Singgemeinschaft Kliening traditionell am 1. Adventsonntag im Kulturheim in Bad St. Leonhard . Das abwechlungsreiche Programm der Singgemeinschaft, zusammengestellt von Chorleiterin Karin Maurer, wurde ergänzt mit Gedichten Margit Leiss. Musikalisch umrahmt wurde das Adventkonzert von Anna Kois und der Schlossbergmusi . Im Anschluss konnten sich die zahlreichen Besucher noch bei Ständen des Adventmarktes umsehen . Eine unverzichtbare Veranstaltung der Adventszeit und Leonharder Kulturtage . Gratulation an die Singgemeinschaft Kliening



 Tolle Produkte konnte man bei den Ständen des Adventmarktes bewundern



Video "Schlossberg Musi"



Begrüßt wurden die Besucher des Konzert von Kulturreferent Mag. Siegfried Gugl und SG Obmann Stefan Dexl




Einen gelungenen Premierenauftritt bei einem Konzert feierten Anna Kois und Astrid Karner 















Steffi und Astrid Karner - Die Schlossberg Musi
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft