Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Unfall in Wiesenau



Am 10.12. gegen 18:25 Uhr lenkte ein 22-jähriger Kraftfahrer aus Rumänien einen LKW-Kastenwagen auf der Obdacher Bundesstraße B 78, in Wiesenau, Bezirk Wolfsberg, in Richtung Autobahn A2. Ein 60-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Wolfsberg überquerte zu Fuß von der Steinbruch Gemeindestraße kommend, die Obdacher Bundesstraße. Dieser wurde vom Kastenwagen erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert. Er wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das LKH Wolfsberg verbracht. Der mit dem LKW-Lenker durchgeführte Alkotest ergab 0,0 mg/l. Der Kastenwagen wurde leicht beschädigt. (lpdkärnten)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft