Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 11. November 2015

LEI BLAU 2016 - Faschingsbeginn in Bad St. Leonhard


Am Abend des 11. November wurde im Gasthof Geiger der Fasching in Bad St. Leonhard eröffnet und das Prinzenpaar 2016 der Leonharder Faschingsgilde offiziell vorgestellt . Es sind dies seine Spaßfröhlichkeit Prinz Harald II. Melcher (geb. 1963 , Geschäftsmann) und ihre Lieblichkeit Prinzessin Silvia  I. Novak (geb. 1992 , Rauchfangkehrermeisterin) .
  






Das lange Warten auf die Leonharder Narren hat ein Ende !!! Um 19:11 eröffnete Gildenpräsident VDir. Erich Schatz die "Närrische Zeit" in Bad St. Leonhard . (Bild oben und Video unten)





Mit dem Prinzenpaar angestoßen hat auch "Leonhar da Vrici" Fritz Huber , der sich so seine Gedanken über die beiden gemacht hat :




Ihre Regentschaft ist zu Ende , aber Gerhard I. und Kerstin I. werden einen würdigen Platz in der Ahnenreihe der Prinzenpaare der Faschingsgilde Bad St. Leonhard einnehmen . 

 Gildenpräsident Dir. Erich Schatz und Gardemajor Michaela Schatz 


:)  Die Faschingsgilde Bad St. Leonhard :)


Bevor aber so richtig Party ,.... ich meine Werbung für den Leonharder Fasching und die bevorstehenden Faschingssitzungen gemacht wurde , wollte natürlich die Presse noch einiges über das Prinzenpaar im Oberen Lavanttal wissen .

Hier die Termine der Faschingssitzungen 2016

Leonharder Blogspot wünscht den Leonharder Narren und dem neuen Prinzenpaar eine tolle Faschingszeit 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!
Bild anklicken und reinschaun ! Abonnieren nicht vergessen :)

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2019

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft