Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 3. November 2015

Shadows of Darkness



Ein Ausflug auf den Leonharder Schlossberg verbinden viele mit einem erholsamen Aufenthalt und auch der faszinierende Ausblick auf das Gemeindegebiet unserer Stadt lädt zu einem Spaziergang ein . Euer "Leonharder Blogspot" unternahm kürzlich einen Abendspaziergang zur Burgruine Gomarn . Plötzlich kamen seltsame Geräusche aus dem Inneren der Burg . Ich nahm mir natürlich allen Mut zusammen und betrat die Ruine um Nachschau zu halten . 


Zuerst war es nur ein Schatten , doch was dann zum Vorschein kam , hätte vielen wohl das Blut in den Adern erfrieren lassen . 


Eine gar graußliche Gestalt wälzte sich im Herbstlaub , welches sich über den ganzen Innenhof verteilte . Meine Befürchtungen , dass es nicht nur ein Wesen aus der Tiefe der Finsternis sein dürfte , das den Schlossberg aufsuchte , wurden wahr . 



Von allen Seiten näherten sich nicht nur graußliche Gestalten mit riesigen Hörnern sondern auch hexenähnliche Wesen .




Jetzt überkam mich Angst und Verzweiflung , aber ich nahm noch einmal meinen ganzen Mut zusammen und suchte einen Ausweg aus meiner Lage . Ich flüchtete zum nächsten Ausgang .


Ich war verloren ! Doch plötzlich , eine Stimme die nach mir rief . Ich ging ihr entgegen und war überrascht aber auch erleichtert was ich dann erblickte .


"Wir sind die Shadows of Darkness , könnten wir jetzt endlich ein Gruppenfoto machen"


Ein interessanter Abend mit tollen Leuten und einer Gruppe die bei den Perchtenläufen an denen sie heuer teilnehmen , das Publikum mit Sicherheit begeistern werden . Infos über die Brauchtumsgruppe aus St. Stefan im Lavanttal findet man auf ihrer Webseite



Hier noch weitere Bilder vom "Perchten-Shooting" am Schlossberg :













































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft