Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 27. November 2015

5 Jahre Leonharder Blogspot


Der Leonharder Blogspot feierte kürzlich den 5. Jahrestag seines Bestehens . Die vielen Zugriffe auf meinem Blog und die positiven Reaktionen von Euch , meine lieben Leser , in den vergangenen Jahren , sind für mich ein Grund "Danke" zu sagen . Bedanken möchte ich mich auch heuer wieder mit einem Gewinnspiel .


Neben dem legendären "Leonharder Blogspot Bär" könnt ihr dieses Mal auch einen "Leonharder Blogspot Frousch" gewinnen . Dazu gibt es noch weitere kleine Preise (die sich auch auf das Bild geschwindelt haben) . Ich würde mich sehr freuen , wenn ihr sehr zahlreich daran teilnehmt :)



Und so könnt Ihr teilnehmen :
Sende eine Email mit dem Betreff "5Jahre Leonharder Blogspot" an leonharder.blogspot@gmx.at oder sende mir auf Facebook eine Nachricht mit dem selben Betreff ! Vergesst bitte nicht Eure Kontaktdaten (Adresse od. Tel.Nr.) . Das Gewinnspiel endet am 12. Dezember 2015 um 20 Uhr . Wer gewonnen hat erfährt Ihr dann hier auf Leonharder Blogspot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft