Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 14. April 2024

Der SV Bad St. Leonhard ist neuer Tabellenführer

 

Nach dem gelungenen 4:1 Frühjahrsauftakt des SV Bad St. Leonhard in Maria Rojach folgte vergangenen Samstag das erste Heimspiel im Gmoan Stadion gegen Kühnsdorf. Vor einer ansprechenden Zuschauerkulisse zeigte das Team von Trainer Herwig Kreuzer von Beginn an, dass man mit offensivem Fußball zum Erfolg kommen möchte. 






Und diese Spielweise war maßgeschneidert für die Gäste aus Kühnsdorf, die über die gesamte Spielzeit ihre Probleme damit hatten. So kam unsere Mannschaft zu einem ungefährdeten 4:0. Die Tore erzielten Andreas Steinkellner (2x); Fabian Pirker und Patrick Schlacher. Unter den Fans, die sich über diesen verdienten Sieg freuen durften, waren u. a. Ballsponsor Baumeister Oswald Martin, Bürgermeister Manfred Führer, Sportreferent Hannes Weber und Stadtrat Eduard Mitterbacher. Im Anschluss feierte das Challenge Team noch einen 7:1 Erfolg !!!





Durch die überraschende Niederlage von Gallizien im Heimspiel gegen Nachzügler Tainach kletterte der SV Bad St. Leonhard an die Tabellenspitze. Es wird aber wohl bis zum Ende der Meisterschaft sehr spannend bleiben, da die Mannschaften von Platz 1 bis 5 nur fünf Punkte getrennt sind.

Unsere Mannschaft trifft nächste Woche im Lavanttal Derby auf Lavamünd. Das nächste Heimspiel folgt am Samstag, dem 27. April um 18 Uhr. Nach der Niederlage im Herbst im Stadio delle Alpi ist man auf Seiten des SVL gegen Preitenegg voll auf Revanche eingestellt. Der SVL freut sich wieder auf zahlreiche Unterstützung und hofft auf erfolgreiche Wochenenden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft