Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 7. Juni 2021

Der Almsommer beginnt auf der Görlitzerhütte

Wir sind in unserer Region von den schönsten Almen umgeben und so liegt es natürlich Nahe, dass eine der liebsten Aktivitäten von uns Lavanttalern, aber auch von vielen Sommerurlaubern, das Wandern ist. Ein perfekter Ort für das Wandern aber auch für Ruhesuchende und Naturliebhaber ist unsere Görlitzer Alm, wo seit 1. Juni Sophie und Josef Karner Almfreunde auf der Görlitzer Hütte wieder begrüßen dürfen. Serviert werden wieder regionale Schmankerl wie z. B. die beliebte Lavanttaler Brettljause und frisch gekühlte Getränke. Aufgrund der Corona-Pandemie sind auch auf der Alm die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten, deshalb werden von Fam. Karner bis auf weiteres Selbsttests zur Verfügung gestellt. Der gut beschilderte Weg dorthin erweist sich für PKW's als gefahrlos. 


Sophie und Josef freuen sich auf euer Kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft