Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 27. Juni 2019

NMS Abschlussfeier im Kulturheim



Stundenlanges Proben prägten die letzten Wochen der 4. Klassen der NMS Bad St. Leonhard. Am 14. Juni 2019 war es dann schließlich soweit. Die Schülerinnen und Schüler konnten am Abend im Kulturheim in Bad St. Leonhard beweisen, dass sich ihr Einsatz gelohnt hatte. Mit viel Engagement und Hingabe kreierten die Lehrer und Lehrerinnen, allen voran Frau Rappitsch Brigitte und Frau Greßl Martina, sowie die Schülerinnen und Schüler, eine abwechslungsreiche und ergreifende Abschlussfeier. Mit vollem Elan wurde gesprochen, getanzt und gesungen. Die Schülerinnen Julia Staubmann, Hannah Penz, Marie Bischof und Marlene Resch umrahmten die Abschlussfeier mit ihren berührenden, solistischen Gesangsbeiträgen. Aber auch Verena Trippolt, Felix Bojer, Magdalena Schweiger, Florian Sattler und Loren Bischof- Fehberger wirkten mit musikalischen Beiträgen bei der Feier mit. Im Programm der Abschlussfeier gab es auch einen sehr beeindruckenden Tanzbeitrag, einstudiert von Frau Eva Mitterbacher, der Abwechslung in das ganze Programm brachte. 


Jede Klasse gab ihr einstudiertes Klassenlied zum Besten und präsentierte anschließend ihre PowerPoint Präsentation, die mit Fotos aus allen 4 Jahren gestaltet worden war. Dadurch wurden lustige und schöne Erinnerungen wiedererweckt. Zum Schluss überraschten noch ein paar Lehrerinnen mit einem geheim einstudierten Beitrag ihre Schülerinnen und Schüler. Mit dem Lied „Schen woars, das do woarts“ zeigten sie uns, dass auch ihnen der Abschied von uns nicht leichtfällt. So war es eine gelungene und unvergessliche Abschlussfeier, die uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird.
Danke an alle, die diese Feier möglich gemacht haben. 


Wir haben viel für unser weiteres Leben gelernt und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
(Marlene Resch, Johanna Riegler , NMS BSL)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft