Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 26. Juni 2019

Stimmungsvoller Saisonausklang des SV Bad St. Leonhard


Mit einem 2:0 Heimsieg gegen Eberndorf verabschiedete sich kürzlich der SV Bad St. Leonhard in die verdiente Sommerpause. Als Torschützen konnten sich Franz Steinkellner und Florian Rabensteiner feiern lassen. Abschied nehmen musste der SV Bad St. Leonhard im letzten Meisterschaftsspiel von Tormann Lukas Hartl, der aus beruflichen Gründen seine Karriere beendete. So erfolgreich wie das letzte Spiel verlief auch über weite Strecken die gesamte vergangene Saison, in der mit 38 Punkten die beste Saison seit 6 Jahren absolviert werden konnte. Dies ist vor allem der sehr guten Arbeit des Trainerteams, bestehend aus Daniel Münzer, Kurt Penasso und Viktor Schmerlaib, mit den jungen Spielern des SVL geschuldet.


Das große Abschlussfest des SVL Nachwuchs fand heuer am 15. Juni mit Heimspielen der U9 (A+B), der U11 und der U13 statt. Die U7 und U15 waren auswärts im Einsatz.






 Am Nachmittag fanden sich dann alle Mannschaften am Sportplatz ein, wo auf Aktive, Eltern, Helfern, Trainern und Funktionären ein Buffet von Gasthaus Geiger wartete. Bei einer kurzen Ansprache bedankte sich Obmann Peter Schlacher bei allen  Sponsoren und  Gönnern des SVL sowie ganz besonders bei seinem gesamten Trainerteam. 


Eine kleine Überraschung gab es dann noch für Buchsbaum Lea und Probst Fabian. Sie wurden vom Obmann als Spielerin bzw Spieler der Saison 18/19 ausgezeichnet. Anschließend ließ man den Abend bei ausgelassener Stimmung ausklingen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft